Spielmobil

ACHTUNG Neue Telefonnummer: 0208 - 20774651

Das AWO-Spielmobil:

• Sinnvolle mobile Freizeitangebote mit pädagogischen Fachkräften

• Kostenlose und unverbindliche Spiel- und Bewegungsangebote für Kinder auf Spielplätzen in Mülheim an der Ruhr zwischen März und Oktober: Mobile Spielplatzbetreuung 2024

• Außerdem nehmen wir in Mülheim an der Ruhr an Spielplatzfesten und anderen Großveranstaltungen teil.

• Mieten Sie das Spielmobilmaterial mit oder ohne Betreuungspersonal für Ihre Veranstaltung.Alle Informationen zur Ausleihe, dem Material und den Preisen finden sie hier:Preisliste Spielmobil den Ausleihvertrag finden sie hier:Ausleihvertrag Spielmobil. Die AGB zum Ausleihvertrag Spielmobil finden sie hier: AGB Ausleihvertrag Spielmobil. Wenn Sie Informationen zu neuen Angeboten oder neuen Materialien bekommen möchten finden Sie die Einverständniserklärung hier: Einverständniserklärung Ausleihvertrag.

Spielmobil

Tobias Schwandt

Tobias Schwandt
Hauskampstraße 58
45476 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 0208/20774-651

Gruppenleitung

Silke Eichelbaum

Oxforder Straße
Telefon: 0208/20774-650 ab 14.00 Uhr

Team Spielmobil

Impressionen

Das Spielmobil unterstützt die "Familienfreundliche Zone" beim Mülheimer Rosenmontagsumzug. Mit schlechtem Wetter und guter Laune!

Rosenmontag 2020rosenmontag angebot